Rizoudis GmbH, Dachau - Wir stellen uns vor

Unternehmensgründer Kostas Rizoudis

Kostas Rizoudis kennt die Anforderungen seiner Kunden aus der Industrie und dem Handwerk aus erster Hand. Er ist ausgebildet als Stahlbauschlosser, Feinmechaniker und Programmierer.

Bereits seit seinem 16. Lebensjahr widmete Kostas Rizoudis sich der Software­programmierung. Schon als Azubi in den technischen Berufen optimierte er die Auftragsabwicklung und die CAD-Konstruktion der Betriebe und war „nebenher“ für andere Firmen im Raum Augsburg und Dachau als Programmierer tätig.

Die Verbindung der praktischen Maschinenerfahrungen mit den erworbenen Programmierkenntnissen wurde zu einem wesentlichen Faktor, die Individualsoftware ganzheitlich entwickeln zu können und dadurch die Prozesse effizient zu machen.

Rizoudis GmbH

Klein aber fein – 1990 gestartet als 1-Mann-Einzelfirma, im Jahr 2004 zur GmbH geworden, umfasst die Firma heute fünf Mitarbeiter.

Der Firmensitz befindet sich im Industriegebiet von Dachau bei München. Mit modernster Technik ausgestattet, werden die Kunden betreut und neue Projekte entwickelt.

Wir stehen zu dem, was wir für unsere Kunden entwickeln. Unser Service beinhaltet die laufende Betreuung und ständige Optimierung der Anwendungen, wie auch die ständige Bereitschaft, bei Bedarf schnell und unkompliziert da zu sein.

Unsere eigene ständige Weiterqualifizierung sehen wir als selbstverständliches Muss und als Möglichkeit, unsere Kunden am Entwicklungsfortschritt der Branche teilhaben zu lassen.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter